Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.05.2017 17:20

<-- Heilerbau

Ich durchquere zügig das Lager, obwohl ich ganz kurz irritiert davon bin, wo ich gedenke, das Gespräch zu führen. Ganz sicher nicht in meinem Bau, denke ich. Solange ich lebe wird kein verfluchter Kater diesen Bau betreten. Und es überleben.
Das Lager ist mir zu voll, also verlasse ich kurzerhand das Lager. Dabei ist es mir verflucht egal, ob Nebelschweif das darf oder nicht.

--> Moor

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.05.2017 18:39

Nebelschweif

<--- Heilerbau

Eilig lauft ich hinter der grauen Kätzin durchs Lager, halte jedoch einen gewissen Abstand. Immerhin ist sie meine Anführerin, die sauer auf mich ist. Monde lang war meine Schwester die Anführerin des Clan. Bei ihr habe ich nicht so auf einen resepektvollen Abstand geachtet, außer sie war sauer. Und Efeustern ist mir eine beinahe fremde Katze, die mich nicht sonderlich mag. Als ich bemerke, dass sie dabei ist das Lager zu verlassen, halte ich an und wende meinen Kopf in Richtung des Heilerbaus.
"Aber ich habe doch...", setze ich zum Widerspruch an, doch Efeustern hat bereits das Lager verlassen. //Na toll, jetzt reißt mir nicht nur Efeustern den Pelz ab, sondern Schneeflocke auch noch!//, denke ich und sprinte hinter ihr her.

----> Moor 
 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 13.05.2017 12:30

Etwas irritiert beobachte ich, wie Efeustern erst aus ihrem Bau zum Heilerbau geht und nach einer Weile mit einem Wahnsinnstempo das Lager verlässt. Kurz hinter ihr kommt Nebelschweif. Es scheint so, als ob sie ein Gespräch wegen der Regelverletzung von ihm und Buntkralle halten würden.

Ich blicke wieder nach oben in den Blattfrischehimmel und denke eine Weile nach.   // Sternenclan, weißt du, wie lange der Tauclan noch ohne zweiten Anführer bleiben wird? So langsam zweifle ich an Efeusterns Führungsstil... //   Nachdenklich putze ich mich weiter. Doch je länger ich zögere, destor klarer wird mir, dass ich nicht einfach untätig sein kann, nur weil ich mal in einem anderen Clan war. Jetzt sind wir im selben Clan und wir brauchen einen zweiten Anführer. Es wird Zeit, Efeustern zur Rede zu stellen.
Dennoch weiß ich nicht, ob es jetzt die richtige Zeit dazu ist. Vorhin sah sie nicht gerade erfreut aus und es hilft dabei nicht, dass ich an Nebelschweis Stelle genauso wie er gehandelt hätte. Eine aufgebrachte Efeustern wird schwieriger zu überzeugen sein. Dennoch würde dies vielleicht dabei helfen, ihr klar zu machen, dass ihre persönlichen Probleme nicht im Weg stehen dürfen, wenn der Clan sie braucht.

Ich stehe zielstrebig auf, verlasse das Lager und folge der Duftspur von Efeustern und Nebelschweif.

--> Moor 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 17.05.2017 21:02

<-- Moor

Ich zögere nun keinen Augenblick mehr, sondern bin gewillt den ganzen Wahnsinn endlich hinter mich zu bringen. Ich stolziere also auf den Felsvorsprung zu, springe geschmeidig hinauf und verkünde: "Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, sollen sich unter dem große Felsvorspung zu einem Clantreffen versammeln."
Die Worte sind vertraut und ich muss nicht groß darüber nachdenken, während ich spreche. Geschmeidig aber kühlt gleiten sie über meine Zunge und machen jeder einzelnen Katze im TauClan deutlich, dass sie sich zu versammeln haben.
Ich bin nicht zufrieden mit der Situation, dementsprechend bringe ich es nicht über mich, mich zu setzen und zu warten. Ich tigere also den kleinen Felsvorsprung auf und ab und hoffe, dass es bald vorbei ist.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 17.05.2017 22:04

<-- Moor

Ich komme nach Nebelschweif und Efeustern an und sehe erfreut, dass Efeustern eine Versammlung einberuft, um einen Stellvertreter zu ernennen.   // Hoffentlich muss ich es nicht tun. Ich könnte so viel Verwantwortung einfach nicht ertragen... //   Etwas angespannt wende ich mich Efeustern zu und warte darauf, dass die anderen Clanmitglieder hinzukommen.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 19.05.2017 19:58

Es ist kalt geworden, als ich erwache. Ich blinzle, schüttle den Kopf und versuche so wach zu werden. Schon bald habe ich die Ursache der Kälte gefunden. Ich liege noch im Lager, im Schatten. Wo vorher noch warmer, sonnenbeschiener Boden war, ist es jetzt zu kühl. Ich erhebe mich und strecke mich ausgiebig. Dann glätte ich mir das Fell und sehe mich um.
Schattenkralle ist weg. Nur Pilzpfote ist noch da. Es ist still, bis auf die Geräusche aus dem Moor. //Wo Schattenkralle wohl hin ist?//, denke ich, während ich meine steifen Glieder strecke. //Vermutlich auf Patrouille. Aber wer ist dann mir ihm gegangen? Efeustern ziemlich sicher nicht.// Ich überlege, ob ich wieder meinen Vater besuchen soll. Aber wie sähe denn das aus? Als könnte ich nicht einmal einen Sonnenwechsel ohne ihn auskommen. //Aber ich habe ja sonst niemanden...// Ich schüttle den Kopf, um den Gedanken loszuwerden. Ich muss mich ablenken. Träge stehe ich auf und tappe zum Frischbeutehaufen. Gerade, als ich mir ein Stück Beute aussuchen will, raschelt es hinter mir und Efeustern kommt in das Lager gerauscht. Sie läuft an mir vorbei, ohne mich zu bemerken, dann springt sie auf den Felsvorsprung. //Sie beruft eine Versammlung ein.//, denke ich, kurz bevor sie die Worte spricht, die alle Krieger zusammenrufen. Ich beschließe, dass die Beute warten kann und nähere mich dem Felsvorsprung. Inzwischen ist auch Schattenkralle eingetroffen. //Vielleicht haben sie draußen besprochen, wer der neue Stellvertreter wird. Obwohl ja niemand anders in Frage kommt als er.// Ich setze mich zu Schattenkralle, jedoch darauf bedacht, ihm nicht zu nahe auf den Pelz zu rücken. Dann beginne ich, mich zu putzen, während ich auf die anderen Clanmitglieder warte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 19.05.2017 23:02

Nebelschweif:

<--- Moor

Ich husche ins Lager und sehe mich kurz um. Efeustern steht bereits auf dem Felsvorsprung und spricht die vertrauten Worte, die sich aus ihrem Maul jedoch so fremd anfühlen. Wenn Silberstern oder Ahornstern ein Clantreffen einberufen hat, dann ist mir jedes Mal ganz warm ums Herz geworden und ich war stolz ein Mitglied des SonnenClans zu sein. Voller Zufriedenheit habe meinen Clan-Kameraden dabei zu gesehen, wie sie sich langsam versammelt haben und ich habe mich einfach zu Hause gefühlt. //Jetzt ist alles anders.//, denke ich wehmütig. Jetzt bin ich weder stolz, noch fühle ich mich geborgen. Nein jetzt fühle ich mich fremd und alles kommt mir falsch vor. //Schluss damit!//, mahne ich mich selbst und schüttle meinen Kopf. //Veränderungen sind umungänglich!// Ich sehe kurz in den Himmel, ehe ich mich zu Traumpfote und Schattenkralle setzte.
"Der SternenClan hat eine Wahl getroffen, aber Efeustern ist nicht damit zufrieden.", flüstere ich aufgeregt. //Wen der SternenClan wohl als Stellvertreter des TauClans haben möchte? Es ist der Erste, den der SternenClan erwählt hat. Dadurch werden wir zu einem Clan.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 20.05.2017 13:57

Pilzpfote:

Ich bin so in meine Dehnübungen vertieft, dass ich gar nicht mitbekomme wie mir der ehemalige FrostClan-Krieger mit zu nickt. Irgandwann kommen Efeustern und Nebelschweif aus dem Heilerbau gestürtzt und rennen durch das Lager. Rasch springe ich zu Seite, damit sie mich nicht umrennen. Bemerken tun sich mich ja eh nicht. //Warum denn auch?//, frage ich mich traurig und sehe den beiden nach. So gerne würde ich auch wieder auf Patrouillie und jagen. Am liebsten mit Nachtschatten. Als er hier war, hat mich wenigstens einer nicht ignoriert. //Aber das ist unmöglich!// Als ich eine Bewegung im Augenwinkel ausmachen kann, die von Schattenkralle ausgeht, dränge ich meine Gedanken rasch zurück. //Ich wollte Frischbeute für Schneeflocke und Seeblick holen!//, fällt mir wieder ein und ich steuere den Frischbeutehaufen an. Doch da bemerke ich, dass Traumpfote ebenfalls die gleiche Idee hat. Deshalb bleibe ich einfach stehen und warte.
Plötzlich kommen Efeustern, Nebelschweif und Schattenkralle wieder ins Lager. Ohne umschweife springt Efeustern auf den Flsvorspurng und beruft ein Clan-Treffen ein. //Endlich!//, denke ich ehe ich erschrocken feststelle, dass ich immer noch recht mittig im Lager stehe. Rasch verziehe ich mich in Richtung des Schülerbaus uns setze mich in seine Nähe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 17.03.2018 21:49

_____________________________________________________________________________
Zeitlicher Cut im RPG
_____________________________________________________________________________

Nebelschweif:

Gähnend komme ich aus dem Kriegerbau und sofort empfängt mich ein eiskalter Wind. Mäusedreck! Ich kann die Blattfrische kaum erwarten! Ich plustere mein Fell auf und blicke hinüber zum Beutehaufen, oder eher gesagt wo ein Beutehaufen sein sollte. Wie aufs Stichwort fängt mein Magen an zuknurren. Ich sollte jagen gehen!, denke ich mir und gehe in Richtung des Lagerausgangs. Doch kurz davor bleibe ich stehen. Vielleicht sollte ich warten, bis sich jemand anschließt. Ich setze mich hin und lasse meinen Blick durchs Lager streifen. Immer noch habe ich mich nicht wirklich hieran gewöhnt. Immer noch fühlt es sich falsch an. Zwar nicht mehr so stark wie am Anfang, doch zu Hause fühle ich mich immer noch nicht.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2018 22:17.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.03.2018 21:50

<-- Kriegerbau

Ich zwänge mich aus dem Eingang des Kriegerbaus und sehe mich im Lager um, wo nur Nebelschweif zu sehen ist. Unwirrkürlich denke ich daran, dass er aus dem Sonnenclan kam. // Diese Zeit ist vorbei, ich sollte noch vorne denken. //
Ich blicke zum Frischbeutehaufen und sehe, dass er leer ist. // Diese Blattleere dauert schon viel zu lange. So langsam könnte der Sternenclan uns mal mehr laufende Beute beschaffen... //

Sofort kommt mir Wolfsstern in die Gedanken. Die letzte Anführerin des Frostclans war vor wenigen Monden im Moor erfroren, vermutlich bei der Jagd. Selbst jetzt treibt es mir wieder die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, dass ich nie wieder den versammelten Frostclan sehen werde. Schneeflocke ist die letzte andere Katze außer mir, die noch vom Frostclan übrig ist.

Ich reiße mich aus den trüben Gedanken und setze mich zu Nebelschweif, dem zweiten Anführer, nachdem ich ihn gegrüßt habe. // Wenigstens musste ich den Job nicht übernehmen... //  Dann fange ich an, mich zu putzen, während ich darüber nachdenke, wo ich vielleicht gleich jagen sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 21:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum