Kleine Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 19.10.2016 16:30

Es ging mir nicht um die Wettbewerbe, sondern nur um die Spiele und Plaudereien. Die Wettbewerbe sind an sich eine gute Sache, auch wenn immer wenige bis gar keine mitgemacht haben...

Wenn wir die Sternenjäger-Auszeichnung überarbeiten, dann braucht sie auf jeden Fall einen neuen Namen. Die Abkürzung SA ist einfach doof. Wir können ja so lange einfach SP für Sternenjäger-Punkte nehmen oder so ;)

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleine Fragen

von Efeustern am 19.10.2016 16:45

Jaa, SA ist definitiv eher semi optimal xD Aber aber ne schöne Alternative finde ich iwie nicht..  o.o Und StA oder SAusieht auch dumm aus xD

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 21.10.2016 20:37

Kann es sein, dass ein Admin (vermutlich Efeustern, da sie gerade viel an dieser Seite bastelt) den Thread mit den unfertigen Steckbriefen gelöscht hat? Und Leider hatte ich keine Sicherheitskopie, weil ich davon ausging, mein Steckbrief würde irgendwann zu 'angenommen' geschoben, weil ich fertig in den Titel geschrieben habe...

Antworten

Wolfpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Wolfpfote am 21.10.2016 22:54

Der thread ist nicht gelöscht wurden, er wird momentan bearbeitet und es wurde so eingestellt, dass nur Admins da rein können, aber ich denke mal, dass dein Stecki noch "lebt"

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 21.10.2016 23:27

Okay, dann ist ja alles gut. Solange mein Steckbrief noch lebt und nicht verhungert :)

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kleine Fragen

von Regenpfote am 01.08.2021 00:10

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da Mal eine kleine Frage zum Thema "Werbung".
Wo kann man hier für andere Seiten Werbung machen?

Lg,
Regenpfote 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 01.08.2021 10:01

Hi,
dafür bin ich zuständig. Theoretisch schicke ich einmal im Monat eine Werbemail herum, in der man für andere Seiten Werbung machen kann. Bisher habe ich aber noch keine einzige Anfrage bekommen, deswegen gab es auch noch keine Rundmail. Wenn du also einen Werbetext o.Ä. verteilen möchtest, dann schick ihn mir per PN und er kommt in die nächste Werbemail (die ich vermutlich sofort losschicken werde, weil es vermutlich zwei Jahre dauert, bis wieder jemand Werbung machen möchte).

Im Prinzip gibt es noch eine andere Option: Wir haben zwei sogenannte 'Partnerseiten', die du über den Menübalken ganz rechts findest. Dies ist hauptsächlich dafür gedacht, permanent Werbung für Seiten zu machen, die von unseren Admins sind, aber es können auch Ausnahmen gemacht werden. Falls du diese Option in Betracht ziehen möchtest, frage am besten Efeustern.

LG
Schatten

Antworten

Blitzpfote

13, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kleine Fragen

von Blitzpfote am 11.01.2022 09:48

Ich habe jetzt meinen Steckbrief erstellt aber wie geht es jetzt weiter? Wann ist das RS? Und wenn ich Efeustern persönlich frage antwortet sie nicht desshalb versuche ich es jetzt mal hier. Wenn jemand eine Antwort weiß währe es nett wenn ihr mir erklährt wie es jetzt weiter geht.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleine Fragen

von Efeustern am 11.01.2022 18:03

Ich habe leider nicht ständig Zeit, sofort auf Fragen zu antworten oder auf Beiträge zu reagieren. Ein bisschen Geduld wäre schon schön :)
Theoretisch bräuchtest du fürs RPG eine RPG-Zulassung. Wie du diese erhältst, findest du bei den Regeln.
Aktuell findet hier jedoch leider kein aktives Rollenspiel statt, da die meisten Mitglieder inaktiv sind und wir somit nicht genug Katzen für das RPG haben - vor allem da auch wichtige Charaktere, wie Anführer/Stellvertreter/Heiler inaktiv sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum